Spendenaufruf

CIVIVA konnte in diesem Jahr verschiedene Projekte lancieren. Zum einen führten wir im Spätsommer zur Feier des zwanzigjährigen Bestehens des Zivildienstes ein gelungenes Jubiläumsfest durch, wodurch wir viele interessierte und engagierte Leute zusammengebracht und zur öffentlichen Diskussion rund um den Zivildienst beigetragen haben. In Zusammenarbeit mit Zivitube.ch haben wir ausserdem einen Filmwettbewerb realisiert, der den Zivildienst und dessen Aufgaben näher an die Leute bringen soll. Zu guter Letzt arbeiten wir momentan an einer Überarbeitung unserer Website Civiva.ch, um im neuen Jahr mit einem frischen Auftritt präsent zu sein.

Alle diese für die Sache des Zivildiensts wichtigen Projekte kosten Geld. Bitte unterstützen Sie CIVIVA mit einer Spende, damit wir uns auch in Zukunft im Herzen der Gesellschaft für den Zivildienst starkmachen können!