Wir brauchen Deine Hilfe!

Aufgrund der ausserordentlichen Lage wurde letzten Monat entschieden, die parlamentarische Frühjahrssession auszusetzen. Als Folge davon muss das Referendum gegen die Verschärfungen des Zivildienstgesetzes – bis auf weiteres auf Eis gelegt werden. Unzählige bereits geleistete und vergütete Arbeiten werden auf unbestimmte Zeit hinfällig. Deshalb brauchen wir Deine Hilfe!

Alle Beiträge bis zu einem Gesamtbetrag von 15’000 CHF, die in den nächsten 40 Tagen gespendet werden, werden von einigen grosszügigen Spendenden verdoppelt. Mit Deinem Beitrag können wir sicherstellen, dass wir unsere Arbeit langfristig sichern können und auch in einigen Monaten noch für ein Referendum bereitstehen.

Jetzt spenden unter www.spenden.civiva.ch

Unzählige Zivildienstleistende stehen derzeit im Kontext des Coronavirus im Einsatz: Sei es im Gesundheitswesen, in der Pflege oder als Aushilfskräfte in der Betreuung von besonders gefährdeten Personen. Umso wichtiger ist es, diese grossartige Institution langfristig zu erhalten. Dafür braucht es eine starke und unabhängige Stimme.

Vielen Dank für deine Unterstützung!